Unsere Geschichte

Willkommen im Team

Kokosnüsse sind genau genommen gar keine Nüsse, sondern die große Früchte der Kokospalme und obendrein auch noch unfassbar lecker.

Pflanzlicher Genuss

So geht lecker ohne Milch und gleichzeitgig super cremig. Und ja, das ist eine Joghurtalternative, wie sie sein sollte - absolut unwiderstehlich.

Wir pflanzen Bäume

Jedes Jahr arbeiten wir mit Pur Projet und lokalen Gemeinden zusammen, um Tausende von Bäumen in Südostasien zu pflanzen. Dies unterstützt nicht nur die fragilen Ökosysteme, auf die wir uns für unsere leckeren Zutaten verlassen, sondern bietet auch ein nachhaltiges Einkommen für alle Beteiligten.

Your Cart

{{ line_item.product_title }} {{ line_item.product_type == 'Bundle' ? '' : line_item.product_type }}

{{ line_item.product_type != 'Bundle' ? line_item.options_with_values[0].value : '' }}

€{{ parseFloat(line_item.line_price / 100) }}

All orders before 1pm will be dispatched the following day
Sunday orders will be dispatched on Monday

Total

{{ formattedPrice }}

Continue Shopping